Fernwartung

Swyx Kommunikationslösungen

Kommunikation verändert sich beinahe täglich

Neue Wege, neue Technologien und neue Geräte stellen ungewohnte Anforderungen an Unternehmen und Mitarbeiter. Digitalisierung prägt die Art und Weise, wie mit Kunden und Kollegen kommuniziert und zusammengearbeitet wird – über unterschiedliche Kanäle und Endgeräte hinweg.

Erfolgreich Kommunizieren

Software bildet den Kern von Swyx Unified Communications. Das bedeutet, Sie legen heute den Grundstein für eine zukunftssichere Kommunikationsplattform, die mittels Funktionserweiterungen und Upgrades stets auf dem neuesten Stand bleibt. Auch bei der Installation und dem Betrieb der Swyx-Software haben Sie alle Freiheiten, zwischen den zwei Betriebsmodellen zu wählen.

1. Individuell im Unternehmen:

Sie installieren die Software auf einem gegebenenfalls virtualisierten Microsoft Windows Server innerhalb Ihres Unternehmens und haben alle Möglichkeiten zur Integration und Anpassung der Lösung.

2. Flexibel aus der Cloud:

Sie beziehen die Lösung als Service aus einem sicheren Rechenzentrum und müssen sich über Systemupdates oder Hardwarebeschränkungen keine Gedanken machen.

Ganz gleich, für welche Betriebsart Sie sich entscheiden, ob Inhouse oder Cloud: Mit Swyx haben Sie die Freiheit, selbst zu entscheiden. Ohne Einschränkungen bei Komfort und Funktionalität.

SwyxIT!

Mit SwyxIt! wird aus Ihrem PC nicht nur ein komfortables und einfach zu bedienendes Telefon, sondern auch ein universelles Kommunikationsgerät, mit dem Sie alle Vorteile von Unified Communications nutzen. Zu den SwyxIt! Features zählen neben konventionellen Telefoniefunktionen auch umfangreiche Komfortfunktionen, wie das Einleiten von Telefonkonferenzen, intelligente Rufumleitungen oder ein integrierter Messenger zum Senden von Sofortnachrichten.

  • Kurzwahltasten
  • Präsenzanzeige
  • Rufumleitungsverwaltung
  • Intergration Outlook
  • Flexibel Arbeiten mit Handset oder Headset

Flexibel Arbeiten

Die Funktionalität von Swyx können Sie mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Endgeräten nutzen. Verwenden Sie zur Telefonie beispielsweise ein praktisches Handset oder Headset in Kombination mit der Kommunikationssoftware auf Ihrem Desktop oder Laptop. Nutzen Sie das Tischtelefon SwyxPhone mit großem Farbdisplay oder bleiben Sie mobil innerhalb des Unternehmens mit schnurlosen Headsets und DECT-Telefonen.

Unterwegs nutzen Mitarbeiter ihr Smartphone und  können so alle wichtigen Komfortfunktionen auch mit ihrem Mobiltelefon  nutzen. Kunden muss nur noch eine Rufnummer kommuniziert werden, da  Anrufe  intelligent  an  die  richtige  Stelle  im  Unternehmen geleitet werden, abhängig von der aktuellen Erreichbarkeit des einzelnen Mitarbeiters. So erlaubt Swyx die  an die jeweiligen Erfordernisse aller Mitarbeiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie uns einen Termin vereinbaren und über Ihre Vorhaben sprechen.

Klicken Sie hier um einen Rückruf zu erhalten