Estos Computer Telefonie Integration (CTI) Lösung
CTI (Computer Telephony Integration) kann die Unternehmensprozesse vereinfachen, effektiver gestalten und ganz nebenbei auch noch die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern steigern.
Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle sowie die rasante Digitalisierung aller Lebensbereiche stellen Unternehmen in Europa vor immer größere technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen. Mit seinen bewährten UC-Funktionen und der Fähigkeit zur Geschäftsprozessintegration vereinfacht ProCall Enterprise seit fast 20 Jahren zuverlässig Kommunikation und Unternehmensprozesse. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein.
Die wichtigsten Funktionen von ProCall Enterprise
Funktionalität und einfache Handhabung, das sind Voraussetzungen dafür, dass eine Software mit Begeisterung genutzt wird.
SIP-Client
Ob im Unternehmen oder von unterwegs aus - mit dem integrierten, SIP-kompatiblen Softphone können Sie am Windows-Arbeitsplatz und in der Smartphone-App VoIP-Telefongespräche mit externen und internen Teilnehmern führen.
Telefonieverwaltung
Ob Telefongespräche, Gesprächsvermittlung, Konferenzschaltungen, Präsenzinformationen, Instant Messaging, Chat oder SMS - mit estos ProCall haben Sie jederzeit den Überblick über das Kommunikationsgeschehen an Ihrem Arbeitsplatz.
Kontaktsuche
Estos ProCall sucht bei einem ankommenden oder abgehenden Gespräch aufgrund der Rufnummer automatisch nach passenden Kontaktinformationen (vor allem den Gesprächspartner) und zeigt diese an.
Präsenz
Jeder, an das System angeschlossene Benutzer, hat einen eigenen Zustand, seine Präsenz. Diese Information wird nach definierten Regeln aus dem Status mehrerer Dienste gebildet.
Journal
Das Journal in estos UCServer informiert Sie über alle Ereignisse rund um Ihre Kommunikation. Zum Beispiel erhalten Sie Informationen über geführte Gespräche, ankommende Anrufe in Abwesenheit und nicht erreichte Gesprächspartner.
Audio-/Video-Chat
Der estos ProCall ermöglicht eine direkte Kommunikation mit anderen Benutzern per Audio-/Video-Chat. Dies ist im internen Netzwerk oder aber auch per Fédération über Unternehmensgrenzen hinweg möglich.
Kombinationsprodukte für moderne Unternehmenskommunikation
ProCall Analytics
Wie treffen Sie wichtige Wachstumsentscheidungen?
Mit ProCall Analytics treffen Sie bessere und fundiertere unternehmerische Entscheidungen. Optimieren Sie die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch die einfache und übersichtliche Aufbereitung und Auswertung Ihrer Kommunikationsdaten in Dashboards. Die so gewonnenen Erkenntnisse können z. B. als Grundlage für Investitionen, Weiterbildungen und Schulungen dienen.
MetaDectory
Mit dem MetaDirectory können Sie einfach und schnell alle von Ihrem Unternehmen verwendeten Kontaktdatenquellen in einem zentralen Verzeichnis zusammenführen. Das spart Zeit, Kosten und Aufwand bei der Pflege von Kontaktdaten.
Mit folgenden Anwendungen ist MetaDirectory bspw. kompatibel:
- Microsoft Dynamics CRM/NAV/AX/CRM Online
- SAP CRM/R3/Business One
- Salesforce
- Office 365
- DATEV pro
- Viele ERP-, CRM-, Branchen- und Groupware-Lösungen