Fernwartung

CTI Lösung by Estos

CTI (Computer Telephony Integration) kann die Unternehmensprozesse vereinfachen und effektiver gestalten und quasi nebenbei auch noch die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter steigern

Estos ProCall

Anbindung Telefonie am PC per CTI

Zum Telefonieren wird dabei nicht mehr der klassische Telefonapparat allein genutzt: am Arbeitsplatz werden über den PC Telefoniefunktionen abgebildet, so dass die Mitarbeiter nicht mehr am Telefon, sondern hauptsächlich am Bildschirm die wesentlichen Telefonfunktionen bedienen können.

Funktionen:

  • Anrufen per Mausklick
  • Anrufen aus Outlook und anderen Anwendungen
  • Anruferkennung
  • Verfügbarkeit der Kollegen
  • Chatfunktion mit Kollegen
  • Anbindung von Kontaktdaten

ProCall Analytics

Wie treffen Sie wichtige Entscheidungen?

Mit ProCall Analytics treffen Sie bessere und fundiertere Entscheidungen. Optimieren Sie die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch die einfache und übersichtliche Aufbereitung und Auswertung Ihrer Kommunikationsdaten in Dashboards. Die so gewonnenen Erkenntnisse können z.B. als Grundlage für Investitionen, Weiterbildungen und Schulungen dienen.

Estos MetaDirectory

Mit dem MetaDirectory können Sie einfach und schnell alle von Ihrem Unternehmen verwendeten Kontaktdatenquellen in einem zentralen Verzeichnis.

 

Ein paar Beispiele mit denen es kompatibel ist:

  • Microsoft Dynamics CRM/NAV/AX/CRM Online
  • SAP CRM/R3/Business One
  • Salesforce
  • Office365
  • DATEV pro
  • viele ERP-, CRM-, Branchen- und Groupware-Lösungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie uns einen Termin vereinbaren und über Ihre Vorhaben sprechen.

Klicken Sie hier um einen Rückruf zu erhalten