Estos Computer Telefonie Integration (CTI) Lösung
CTI (Computer Telephony Integration) kann die Unternehmensprozesse vereinfachen, effektiver gestalten und ganz nebenbei auch noch die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern steigern.
Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle sowie die rasante Digitalisierung aller Lebensbereiche stellen Unternehmen in Europa vor immer größere technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen. Mit seinen bewährten UC-Funktionen und der Fähigkeit zur Geschäftsprozessintegration vereinfacht ProCall Enterprise seit fast 20 Jahren zuverlässig Kommunikation und Unternehmensprozesse. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein.
ProCall Enterprise - Die Schlüsselfunktionen im Überblick
Maximale Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit für effiziente Kommunikation

SIP-Client
Erleben Sie nahtlose Kommunikation, egal ob im Büro oder unterwegs. Dank des integrierten, SIP-kompatiblen Softphones können Sie problemlos VoIP-Telefongespräche mit externen und internen Teilnehmern führen – und das sowohl am Windows-Arbeitsplatz als auch über die Smartphone-App.

Telefonieverwaltung
Mit estos ProCall behalten Sie stets den Überblick über Ihr Kommunikationsgeschehen am Arbeitsplatz, sei es bei Telefongesprächen, Gesprächsvermittlungen, Konferenzschaltungen, Präsenzinformationen, Instant Messaging, Chat oder SMS.

Kontaktsuche
Estos ProCall sucht automatisch nach passenden Kontaktinformationen, insbesondere dem Gesprächspartner, basierend auf der Rufnummer, egal ob bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen, und zeigt sie übersichtlich an.

Präsenz
Jeder Benutzer, der mit dem System verbunden ist, hat einen individuellen Zustand, der als Präsenz bezeichnet wird. Diese Information wird auf Basis definierter Regeln aus dem Status mehrerer Dienste abgeleitet.

Journal
Das Journal in estos UCServer hält Sie über sämtliche Ereignisse Ihrer Kommunikation auf dem Laufenden. Es bietet Informationen zu geführten Gesprächen, verpassten Anrufen und nicht erreichten Gesprächspartnern, um Ihnen einen umfassenden Überblick zu ermöglichen.

Audio-/Video-Chat
Mit estos ProCall können Sie direkt mit anderen Benutzern per Audio- oder Video-Chat kommunizieren. Diese Funktion ist sowohl im internen Netzwerk als auch über Föderationen über Unternehmensgrenzen hinweg verfügbar, um eine nahtlose Kommunikation zu ermöglichen.
Integrierte Lösungen für zeitgemäße Unternehmenskommunikation
ProCall Analytics
Durch die Nutzung von ProCall Analytics gewinnen Sie fundierte Einblicke, die Ihnen helfen, unternehmerische Entscheidungen zu optimieren. Verbessern Sie die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch die klare und einfache Auswertung Ihrer Kommunikationsdaten in übersichtlichen Dashboards. Die gewonnenen Erkenntnisse können als solide Grundlage für Investitionen, Schulungen und Weiterentwicklungen dienen.
MetaDectory
Optimieren Sie Ihre Kontaktdatenverwaltung mit dem MetaDirectory. Durch die Zusammenführung aller Kontaktdatenquellen Ihres Unternehmens in einem zentralen Verzeichnis sparen Sie Zeit, Kosten und Aufwand. MetaDirectory ist mit einer Vielzahl von Anwendungen kompatibel, darunter Microsoft Dynamics CRM/NAV/AX/CRM Online, SAP CRM/R3/Business One, Salesforce, Office 365, DATEV pro sowie vielen ERP-, CRM-, Branchen- und Groupware-Lösungen.