Estos Computer Telefonie Integration (CTI) Lösung

CTI (Computer Telephony Integration) kann die Unternehmensprozesse vereinfachen, effektiver gestalten und ganz nebenbei auch noch die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern steigern.

Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle sowie die rasante Digitalisierung aller Lebensbereiche stellen Unternehmen in Europa vor immer größere technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen. Mit seinen bewährten UC-Funktionen und der Fähigkeit zur Geschäftsprozessintegration vereinfacht ProCall Enterprise seit fast 20 Jahren zuverlässig Kommunikation und Unternehmensprozesse. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein.

Die Vorteile der ProCall Enterprise

Kombinations­produkte für moderne Unternehmens­kommunikation

Estos CTI Angebot anfordern.

* Pflichtfelder