Stellenangebot

Wir suchen ab sofort ein lösungsorientiertes Organisationstalent (m/w/d), das unsere Techniker gut gelaunt und positiv denkend im Bereich der Einsatzplanung unterstützt und unsere Kunden noch zufriedener macht.

Deine Aufgaben:

  • Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen, Problemen und Nutzeranfragen
  • Anlegen von Tickets und Zuweisung an die zuständigen Techniker
  • Vorbereitung, Koordination und Organisation von Serviceeinsätzen unserer Techniker
  • Überwachung von Fristen und Terminen
  • Telefonische und schriftliche Terminabsprachen mit den Kunden
  • Überwachung und Steuerung der Technikerauslastung. Schnelle Anpassung an veränderte Gegebenheiten, z.B. Ausfälle von Technikern, Terminabsagen /-verschiebungen
  • Bindeglied für Servicetechniker, Innendienstmitarbeiter und Kunden
  • Nachhaltige Dokumentation im Ticketsystem
  • Abrechnung von erledigten Support-Anfragen
  • allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben, Telefonzentrale, Schriftverkehr per E-Mail/Brief, Posteingang und Postausgang, Materialbestellungen etc.

Dein Profil:

  • Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Freundlichkeit und Neugier
  • Motivation, neue Aufgaben zu erlernen
  • Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
  • Ein professionelles Auftreten sowie eine kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Eine lösungsorientierte und vernetzte Denkweise
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Einen kühlen Kopf bewahren, auch in stressigen Situationen
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen sind wünschenswert

Was wir bieten:

  • Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit Sitz in Gerlingen
  • Spannende Kunden und Projekte aus unterschiedlichen Branchen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz – Die Bital System GmbH ist eigenfinanziert
  • Viel Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Direkte Kommunikation statt Hierarchien
  • Vollzeit oder Teilzeit sowie Homeoffice
  • Wöchentlich frisches Obst sowie regelmäßige gesundheitsfördernde Maßnahmen
  • Tischkicker, Dart & Chilllounge
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen und neue Aufgabenfelder (zwei durch uns bezahlte Schulungen im Jahr)
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Kurze Entscheidungswege: eigene Ideen schnell und unkompliziert mit einbringen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Attraktive leistungsabhängige Provisionen und Bonus-Programme (z.B. Ticket Plus Card)
  • Mitarbeiterorientierte Personalstrategie (unternehmensWert:Mensch)
  • Stellung von Arbeitskleidung und Werkzeugen
  • Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe (ca. 2 Minuten)
  • Regelmäßige gemeinsame Veranstaltungen & Team Building
  • Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
  • Fahrzeugpool für den Außendienst

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Einfach und unkompliziert per E-Mail an bewerbung@bital.de.

Wir freuen uns über: Lebenslauf, Zeugnisse, gerne auch Nachweise über besondere Kenntnisse und Fähigkeiten.