Stellenangebote
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen positiv denkenden, kundenorientierten und gut gelaunten IT-Service Dispatcher (m/w/d), der unsere Techniker im Bereich der Ticketerstellung, -verwaltung und -koordination unterstützt und unsere Kunden noch zufriedener macht!
Deine Aufgaben:
- Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen, Problemen und Nutzeranfragen
- Anlegen von Tickets und Zuweisung an die zuständigen Techniker
- Fehleranalyse sowie Annahme im Hard- und Softwareumfeld
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service Level Agreements
- Vorbereitung, Koordination und Organisation von Serviceeinsätzen unserer Techniker
- Eskalation ungelöster Anfragen an nachgelagerte Organisationseinheiten
- Nachhaltige Dokumentation im Ticketsystem
- Abrechnung von erledigten Support Anfragen
Dein Profil:
- Motivation, neue Aufgaben zu erlernen
- Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen sind wünschenswert
- Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
- Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Freundlichkeit und Neugier
- Stressresistenz, vernetztes Denken
- Ein professionelles Auftreten sowie kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
Was wir bieten:
- Spannende Kunden und Projekte aus unterschiedlichen Branchen
- Modernste Technik
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Möglichkeit
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen und neue Aufgabenfelder
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Attraktives Bonussystem
- Unternehmensgewinnbeteiligung
- 1.800 € Gesundheitsprämie
- 31 Urlaubstage
- Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe (ca. 2 Minuten)
- Eigener Firmenwagen
- Jobrad
- Internetzuschuss
- Regelmäßige gemeinsame Veranstaltungen & Teambuilding
- Tischkicker, Dart & Chilllounge
- Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Einfach und unkompliziert per E-Mail an bewerbung@bital.de.
Wir freuen uns über: Lebenslauf, Zeugnisse, gerne auch Nachweise über besondere Kenntnisse und Fähigkeiten.