Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen positiv denkenden, kundenorientierten und gut gelaunten IT-Service Dispatcher (m/w/d), der unsere Techniker im Bereich der Ticketerstellung, -verwaltung und -koordination unterstützt und unsere Kunden noch zufriedener macht!

Deine Aufgaben:

  • Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen, Problemen und Nutzeranfragen
  • Anlegen von Tickets und Zuweisung an die zuständigen Techniker
  • Fehleranalyse sowie Annahme im Hard- und Softwareumfeld
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service Level Agreements
  • Vorbereitung, Koordination und Organisation von Serviceeinsätzen unserer Techniker
  • Eskalation ungelöster Anfragen an nachgelagerte Organisationseinheiten
  • Nachhaltige Dokumentation im Ticketsystem
  • Abrechnung von erledigten Support Anfragen

Dein Profil:

  • Motivation, neue Aufgaben zu erlernen
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen sind wünschenswert
  • Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Freundlichkeit und Neugier
  • Stressresistenz, vernetztes Denken
  • Ein professionelles Auftreten sowie kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team

Was wir bieten:

  • Spannende Kunden und Projekte aus unterschiedlichen Branchen
  • Modernste Technik
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Möglichkeit
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen und neue Aufgabenfelder
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Attraktives Bonussystem
  • Unternehmensgewinnbeteiligung
  • 1.800 € Gesundheitsprämie
  • 31 Urlaubstage
  • Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe (ca. 2 Minuten)
  • Eigener Firmenwagen
  • Jobrad
  • Internetzuschuss
  • Regelmäßige gemeinsame Veranstaltungen & Teambuilding
  • Tischkicker, Dart & Chilllounge
  • Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Einfach und unkompliziert per E-Mail an bewerbung@bital.de.

Wir freuen uns über: Lebenslauf, Zeugnisse, gerne auch Nachweise über besondere Kenntnisse und Fähigkeiten.