Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen positiv denkenden, kundenorientierten und gut gelaunten IT-Service Dispatcher (m/w/d) der unsere Techniker im Bereich der Ticketerstellung, -verwaltung und -koordination unterstützt und unsere Kunden noch zufriedener macht

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen, Problemen und Nutzeranfragen
  • Anlegen von Tickets und Zuweisung an die zuständigen Techniker
  • Fehleranalyse sowie Annahme im Hard- und Softwareumfeld
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service Level Agreements
  • Vorbereitung, Koordination und Organisation von Serviceeinsätzen unserer Techniker
  • Eskalation ungelöster Anfragen an nachgelagerte Organisationseinheiten
  • Nachhaltige Dokumentation im Ticketsystem
  • Abrechnung von erledigten Support Anfragen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im IT-technischen bzw. kaufmännischen Bereich
  • Erweiterte IT-Kenntnisse u.a. bei Hard- und Softwareproblemen
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
  • Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Freundlichkeit und Neugier
  • Stressresistenz, vernetztes Denken
  • Ein professionelles Auftreten sowie kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team

Was wir bieten:

  • Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit Sitz in Gerlingen
  • Spannende Kunden und Projekte aus unterschiedlichen Branchen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz – Die Bital System GmbH ist eigenfinanziert
  • Viel Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Direkte Kommunikation statt Hierarchien
  • Vollzeit oder Teilzeit sowie Homeoffice
  • Wöchentlich frisches Obst sowie regelmäßige gesundheitsfördernde Maßnahmen
  • Tischkicker, Dart & Chilllounge
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen und neue Aufgabenfelder (zwei durch uns bezahlte Schulungen im Jahr)
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Kurze Entscheidungswege: eigene Ideen schnell und unkompliziert mit einbringen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Attraktive leistungsabhängige Provisionen und Bonus-Programme (z.B. Ticket Plus Card)
  • Mitarbeiterorientierte Personalstrategie (unternehmensWert:Mensch)
  • Stellung von Arbeitskleidung und Werkzeugen
  • Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe (ca. 2 Minuten)
  • Regelmäßige gemeinsame Veranstaltungen & Team Building
  • Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
  • Fahrzeugpool für den Außendienst

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie uns sowohl per E-Mail an bewerbung@bital.de als auch auf dem Postweg zukommen lassen.

Notwendige Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über besondere Kenntnisse und Fähigkeiten